Neu für Menschen mit Handicap

Nicht jeder von uns sieht die Welt in Farben, vielen Menschen ist dies vergönnt,daher habe ich jetzt den Background meiner Homepage in eine Audiodatei umgewandelt .

Dies bietet allen die Möglichkeiten , an einem Leben mit Musik teilzunehmen und mehr über mich und meine Arbeit zu erfahren.

Zu dieser Homepage gibt es nun bei youtube ein Audiovideo .

Dies findet Ihr unter diesem Link:

https://www.youtube.com/watch?v=9hhaDEETKn0

Not all of us see the world in colors, many people are granted this, so I have now converted the background of my homepage into an audio file.

This offers everyone the opportunity to participate in a life of music and to learn more about me and my work.

For this homepage there is now an audio video on youtube.

You can find this under this link:

https://www.youtube.com/watch?v=9hhaDEETKn0

 

Ursula Kiel

 

Hier finden Sie uns

Kontakt

 

kielursula@yahoo.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Mönchengladbacher suchen Arbeitsstellen